Lock

Erneute Absage der Niedersachsenmeisterschaft im Firmenbosseln

Bossel-Niedersachsen-Landesmeisterschaft erneut abgesagt.


Der Betriebssportverband Norden sagt aufgrund der Coronaverschärfungen die Bossel-Landesmeisterschaft für Betriebssportler ab.


Die auf den 10.04.2021 verlegte Veranstaltung muss leider aufgrund der neuerlichen Verschärfungen der Pandemievorschriften erneut abgesagt werden.
Wir warten jetzt die Entwicklung des Pandemieverlaufs ab und werden dann einen neuen Termin ansetzen.


Mit sportlichen Grüßen

Nanne Peters

1. Vorsitzender

BSV Norden e.V.

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Absage der Nds. Bosselmeisterschaft 2021.pdf)Absage der Nds. Bosselmeisterschaft 2021.pdf[ ]91 KB17.01.2021

Betriebssportverband feiert 50-jähriges Bestehen

Liebe Sportfreunde,

leider war ja eine Feier zu unserem 50-jährigen Bestehen nicht möglich.

Aber eine Veröffentlichung zu diesem Anlass musste natürlich trotzdem sein.

Hier findet Ihr den Auszug der Verlags-Sonderzeit vom Ostfriesischen Kurier, der am Samstag, den 28. November 2020 erschienen ist.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Der Vorstand

 Anzeige 50 Jahre BSV

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (50-Jahre-Betriebssportverband.pdf)50-Jahre-Betriebssportverband.pdf[ ]234 KB29.11.2020

Aktueller Hinweis

Liebe Sportfreunde,

neue Verschärfungen in der Corona-Pandemie ab dem 02.11.2020 zwingen uns, den Bowlingsport vorerst bis Ende November zu unterbrechen.

Mit sportlichen Grüßen

Eurer BSV Norden

Nanne Peters

1. Vorsitzender

 

 

Betriebssportler unterstützen Birgit`s Tiergarten

Liebe Betriebssportler/innen,

 

Der Betriebssportverband Norden feiert 2020 sein 50-jähriges Bestehen und kann aufgrund der Corona-Pandemie bisher keinerlei Veranstaltung anbieten bzw. durchführen.
Aus diesem Grund hat der Vorstand entschieden, den Tiergarten in Rechtsupweg zu unterstützen und für seine Betriebssportmitglieder/innen Eintrittskarten zu kaufen.
Olaf Jahnke-Kassenwart- und Nanne Peters -1. Vorsitzender- des BSV Norden e.V. waren am Dienstsg, den 19.05.2020 in Birgit`s Tiergarten und kauften für 1.000 €, jeweils 100 Eintrittskarten für Erwachsene und Kinder. Die Mitglieder/innen des BSV Norden e.V. haben jetzt die Möglichkeit , mit ihren Familien den Tiergarten zu besuchen. Die Eintrittskarten sind über Olaf Jahnke und Nanne Peters zu beziehen bzw. anzufordern.


Mit freundlichem Gruß


Nanne Peters
1.Vorsitzender
BSV Norden e.V.


BSV Norden sagt Familientag am 16. Mai 2020 ab

Wichtige Mitteilung:


Liebe Betriebssportler/innen,


aufgrund der Coronakrise müssen wir auch unseren geplanten Familientag am 16. Mai 2020 in Hage leider absagen.

Mit sportlichem Gruß
Nanne Peters
1. Vors. BSV Norden e.V.