Lock

BSV Norden sagt Boßeltunier ab und stellt Spielbetrieb ein

BSV Norden stellt Spielbetrieb bis auf weiteres ein und sagt das Nds. - Bosselturnier in Norden ab.

Der BSV Norden sagt aufgrund der Ausbreitung des Caronavirus und zum Schutz aller Beteiligten die Nds. Bosselmeisterschaft in Norden, am 28.03.2020 ab. Dies geschieht nach Rücksprache mit dem hiesigen Gesundheitsamt und in Abstimmung mit dem LBSVN-Hans Folkers.

Ein Ausweichtermin ist im September 2020 geplant.(Voraussetzung ist die Eindämmung der Virusinfektion)

Ferner werden alle Punkt- und Freundschaftsspiele in den Sportarten Bowling und Fußball vorerst ausgesetzt.


Wir hoffen, dass alle von dem Virus verschont bleiben.


Weitere Informationen über einen Ausweichtermin bzw. über die Fortsetzung des Spielbetriebes werden allen Betriebssportlern/innen per Mail zugesandt.


Mit sportlichem Gruß


N. Peters

1. Vorsitzender des BSV Norden e.V.