Lock

Betriebssportler unterstützen Birgit`s Tiergarten

Liebe Betriebssportler/innen,

 

Der Betriebssportverband Norden feiert 2020 sein 50-jähriges Bestehen und kann aufgrund der Corona-Pandemie bisher keinerlei Veranstaltung anbieten bzw. durchführen.
Aus diesem Grund hat der Vorstand entschieden, den Tiergarten in Rechtsupweg zu unterstützen und für seine Betriebssportmitglieder/innen Eintrittskarten zu kaufen.
Olaf Jahnke-Kassenwart- und Nanne Peters -1. Vorsitzender- des BSV Norden e.V. waren am Dienstsg, den 19.05.2020 in Birgit`s Tiergarten und kauften für 1.000 €, jeweils 100 Eintrittskarten für Erwachsene und Kinder. Die Mitglieder/innen des BSV Norden e.V. haben jetzt die Möglichkeit , mit ihren Familien den Tiergarten zu besuchen. Die Eintrittskarten sind über Olaf Jahnke und Nanne Peters zu beziehen bzw. anzufordern.


Mit freundlichem Gruß


Nanne Peters
1.Vorsitzender
BSV Norden e.V.