Lock

Ergebnisse Niedersachsenmeisterschaft 2017

Niedersachsenmeisterschaft im Mannschaftsboßeln 2017 in Spohle

Am 08.04.2017 fand in Spohle die Niedersachsenmeisterschaft im Mannschaftsboßeln für Betriebssportmannschaften statt. Bei herrlichem Wetter waren 300 Teilnehmer auf drei verschieden langen Strecken unterwegs und kämpften um die Pokale. Anschließend traf man sich zum gemütlichen Beisammensein im Spohler Krug mit einem tollen Büffet. Nach dem Essen überreichten Uwe Heiken (1. Vors. BSV Oldenburg) und der 1. Vors. des LBSVN,  Hans Folkers, die Pokale an die erfolgreichen Gruppen. Wir vom BSV Norden waren mit 6 Mannschaften an den Start gegangen. Jedoch nur die Damen des BSV Vorstandes Norden konnten einen Pokal erkämpfen. Sie belegten den zweiten Platz in ihrer Gruppe. -Gratulation -

Mit einem tollen DJ waren die Teilnehmer/innen bis in die Nachtauf der Tanzfläche. Im nächsten Jahr wird die Nieders. Bosselmeisterschaft vom BSFV Küste  ausgerichtet.

Die Ergebnisse findet ihr unten im Anhang.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Spohle 2017.pdf)Spohle 2017.pdf[ ]281 KB11.04.2017