Lock

Fußball-Hallenpokalturnier 2017

Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Aurich-Norden verteidigt Wanderpokal

Der Betriebssportverband Norden veranstaltete am 01.04.17 sein Hallenfußballpokalturnier in der Wildbahnhalle in Norden. Den Wanderpokal hatte die Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse AUR/NOR im letzten Jahr gewonnen und den galt es zu verteidigen. Gleich im ersten Spiel traf man auf die Vertretung der OLB Norden. Die Sparkasse konnte sich jedoch behaupten und gewann mit 4:3. Im zweiten Spiel gewann man überlegen gegen die BSG Doepke/SFM mit 7:1. Doch gegen das Finanzamt Norden kam man über ein 0:0 nicht hinaus. Doch diese Ergebnis sollte genügen um auch 2017 wieder den Wanderpokal mit nach Hause nehmen zu können.

Tabelle:
1. BSG Spk. AUR/NOR    14  Punkte und 19:7 Tore.
2. BSG OLB Norden       10   Punkte und 16:8 Tore
3. BSG Finanzamt Ndn.  10  Punkte und 10:8  Tore
4. BSG Doepke/SFM         0 Punkte  und  4:25 Tore

Die ersten drei platzierten erhielten vom 1. Vorsitzenden des BSV Norden, Nanne Peters, die Pokale überreicht. Die Sparkasse  AUR/NOR  erhielt zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal ausgehändigt und darf ihn beim nächsten Turniergewinn behalten.

Peters bedankte sich bei allen Beteiligten für die sehr fairen Spiele. Herausragende Leistungen zeigten diesmal die Torhüter aller Mannschaften.

 

Zwischenablage02