Lock

Fußball Saisonabschluß 2018

Die Betriebsfußballer beenden die Saison mit einem Pokalturnier

 
Am Dienstag, den 11.09.2018 hatte der Betriebssportverband Norden seine Fußballer zu einem Saisonabschlußturnier mit feuchtfröhlichem Ausklang geladen. Leider spielte der Wettergott nicht mit und ein leichter Dauerregen begleitete die Spiele.

Die Betriebssportgemeinschaft der Conerus Schule konnte das Turnier aufgrund des besseren Torverhältnisses für sich entscheiden.

Platzierung:

1. BSG Conerus Schule, 2. BSG BMW Tekken, 3. BSG Doepke/SFM, 4. BSG Raiba-Voba

Die Mannschaften erhielten vom 1. Vorsitzenden des BSV Norden, Nanne Peters, die Pokale überreicht. Anschließend zeichnete Peters die Meistermannschaften mit Urkunden und Pokalen für die abgelaufene Saison aus.


Meister in der Gr. A wurde die BSG Polizei Norden.

Die BSG OLB Norden steigt als Tabellenletzter in die Gr. B ab.

Meister in der Gr. B wurde die BSG Raiba - Voba und ist damit Aufsteiger in die Gruppe A.

Fairnesssieger 2018 wurde die BSG Tamaras, die ohne eine Verwarnung ihre Spiele absolvierte.

Peters bedankte sich bei Reinhold Look für die geleistete Platzarbeit in Norddeich. Dann richtete er seinen Dank an die in der Saison eingesetzten Schiedsrichter und zeichnete sie mit kleinen Pokalen aus. Mit einem feuchtfröhlichem Grillabend lies der BSV Norden die Saison ausklingen.

N. Peters

1. Vors. BSV Norden e.V.

 

1. Platz Conerus Schule 005

 

Weitere Bilder findet in in der Galerie...