Lock

Fußball: Kein Spielbetrieb vor September?

Liebe Sportfreunde,

ich hoffe alle von Euch sind gesund.

Die momentane Situation lässt es weiterhin nicht zu, an einen normalen Spielbetrieb zu denken. Daher geht die Tendenz zum Start eher Richtung September. Sollte es wirklich so kommen, werde ich schauen, ob wir dann noch eine schöne Pokalrunde realisiert bekommen. Wenn wir schon eher grünes Licht bekommen sollten, werde ich einen angepassten Ligaplan frühzeitig mit euch kommunizieren.

Schaut regelmäßig auf unsere Homepage www.bsv-norden.de, wo wir Euch immer auf dem Laufenden halten.

Ich spiele mit dem Gedanken ein kleines eSports FIFA Turnier im Rahmen des BSV zu organisieren. Ihr könnt euch ja mal bei euren Kolleginnen und Kollegen umhören, wie die Resonanz wäre. Dazu schicke ich aber nochmal eine gesonderte Email rum, falls es dazu kommen sollte. Bis dahin bleibt gesund und im Rahmen der Möglichkleiten auch sportlich.

Malte Stühmeier

Sportwart Fußball

BSV Norden