Lock

Einladung zur LM Kleinfeld Fußball

Einladung des BSV-Hannover:

 

An die Verbände im LBSVN

Sparte Fußball

 

Liebe Sportfreunde,

 wir freuen uns sehr die 17. Kleinfeldfußballmeisterschaft in diesem Jahr in Hannover durchführen zu dürfen.

 In der Anlage erhaltet ihr die Ausschreibung, sowie die Anmeldung und die Vorbestellung des Essens.

 Wir geben die Möglichkeit, je Verband 2 Mannschaften (Meister o.Ä.) zu melden. Da das Turnier aber auf 20 Mannschaften begrenzt werden soll, werden wir nach Eingang der Meldungen vorgehen und im Bedarfsfall die jeweils 2. Meldung in den Lostopf werfen und die restlichen Teilnehmer auslosen.

 Ein zeitlich den geltenden Rahmenbedingungen angepasstes Hygeniekonzept werden wir mit den Spielplänen zeitnah zum Turnier versenden.

 Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

 Wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung auf einer schönen Vereinsanlage in Hannover.

 

Mit sportlichem Gruß

 

T. Lambach                         Uwe Schreiner

Vorsitzender                     Spartenleiter Fußball

BSV-Hannover                   BSV-Hannover