Am gestrigen Montag fand unser erstes Turnier statt – und trotz des wenig einladenden Wetters war die Stimmung auf und neben dem Platz „Pekelhering“ hervorragend. Es gab viele spannende Spiele, zahlreiche Tore und sehenswerte Spielzüge. Alle Mannschaften zeigten großen Einsatz, Fairness und Teamgeist.

Von Beginn an war zu spüren, dass jede Mannschaft hochmotiviert in das Turnier gestartet ist. Besonders torreich verliefen einige Begegnungen, bei denen die Teams mit schönen Kombinationen und kämpferischen Leistungen überzeugten.

Am Ende setzte sich die BSG Polizei verdient an die Spitze der Tabelle. Mit drei Siegen und einem Unentschieden blieb das Team im gesamten Turnier ungeschlagen und stellte mit nur drei Gegentoren zudem eine starke Defensive. Besonders das spannende 2:2 gegen die BSG Onno Behrends sowie der knappe 1:0-Erfolg gegen die BSG Doepke/SFM sorgten für große Spannung.

Auch die weiteren Mannschaften lieferten starke Leistungen ab. Die BSG Onno Behrends und die BSG Doepke/SFM belegten punktgleich die Plätze zwei und drei und zeigten ebenfalls attraktiven Offensivfußball. Die BSG Stadt Norden/WBN konnte mit wichtigen Punkten überzeugen und bewies großen Kampfgeist. Die BSG Rettungsdienst zeigte trotz schwieriger Ergebnisse bis zum Schluss Einsatz und Moral.

Insgesamt war das erste Turnier ein gelungener Auftakt mit vielen fairen und abwechslungsreichen Spielen. Ein großer Dank gilt allen Mannschaften, Organisatoren und Helfern, die trotz des schlechten Wetters für einen erfolgreichen und sportlich tollen Abend gesorgt haben.

 

 









Published On: 19. Mai 2026Categories: Fußball

Ähnliche Beiträge